Anbieter für Kalenderdruck und -bindung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Anbieter für Kalenderdruck und -bindung

Beitrag von mavoe »

Hallo Ihr Alle,

nachdem sich ja nun ne Menge Leute mit dem Photokalender beschäftigen, sollte man
vielleicht auch mal eine Übersicht/Auswahl empfohlener Kalenderausbelichter und Kalenderhersteller erstellen.
Ich empfehle Euch mal meinen und Ihr macht dann weiter und ich fasse zusammen.

1. www.emaildruck.de
http://www.emaildruck.de/plotservice-pr ... druck.html
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
rupie
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 08, 2003 8:24
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Beitrag von rupie »

Hallo Mavoe,

danke für den guten Tipp für das drucken und binden von Kalendern.

Habe meinen für DINA3 erstellten Kalender bei emaildruck.de digital drucken lassen. Zunächst war ich von der Geschwidigkeit, wie dieser Auftrag abgearbeitet wurde, doch sehr stark, positiv überrascht. Hatte am Samstagnacht die eMail losgeschickt und am Sonntagnachmittag eine Mail erhalten, dass mein Kalender am Montag per UPS verschickt wird.
Der Kalender traf gestern dann bei mir ein.
Also diesen Service kann man nur weiterempfehlen, zumal der Druck auch richtig gut geworden ist.
mfg
uwe

------------------------------------------------
Benutze Diashow XP five!
Antworten