Vorstellung Aquasoftteam

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Vorstellung Aquasoftteam

Beitrag von Panik »

Hallo Aquasoftteam ,

könnt ihr euch uns Usern eigentlich etwas genauer vorstellen :
Firmenentstehung , -historie , wieviel Leute ihr sei , ob ihr auch selber viele Diashows erstellt , ... ?
Wär mal interessant , wer so hinter einem Produkt steht .

Panik
:)
Benutzeravatar
Heinz.B
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 58
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:32
Wohnort: Schweiz / Horgen

Re: Vorstellung Aquasoftteam

Beitrag von Heinz.B »

Panik hat geschrieben:Hallo Aquasoftteam ,

könnt ihr euch uns Usern eigentlich etwas genauer vorstellen :
Firmenentstehung , -historie , wieviel Leute ihr sei , ob ihr auch selber viele Diashows erstellt , ... ?
Wär mal interessant , wer so hinter einem Produkt steht .

Panik
:)
Würde mich auch interessieren! :P
Gruss aus der Schweiz
Heinz


Vision 2023 User
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Ja ! Das würde mich auch interssieren.

Gruß
KE
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Ja!

Fotos wären auch nicht schlecht; als DiaShow-Fans wissen wir: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! :D

Echidna
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

:lol: :lol: :lol: Schließe mich an

mfg :lol: :lol: :lol: trekker
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo :!:

Würde auch mich sehr :!: :!: interessieren.

Habe da aber wenig Hoffnung :cry: :cry:
Wurde im alten Forum schon mal angeregt, AS ist aber nie drauf eingegangen.

Warum eigentlich nicht?

Hat AS was zu verbergen :?: :wink:

Doch wie in diesem Forum schonmal erwähnt:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Jacksonkiller
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:54

Beitrag von Jacksonkiller »

...gibt es etwas zu verbergen?
8)
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben....

Die meisten von uns sind Profis... in irgendeinem Bereich wenigstens ...oder ???

Ich denke hier gehts tatsächlich um eine gewisse Distanz zum Kunden... heutzutage sind Softwarebuden nicht mehr drei Programmierer, die kaffeetrinkend und zigarettenrauchend vorm Compi sitzen und es stark finden sich die Nächte um die Ohren zu hauen... 8) 8)

Es sind leistungs- und gewinnorientierte Unternehmen, die Wert auf Dinge wie Marketing und Firmenidentität legen ...

Das durch die chaotische Einführung von Diashow XP leicht in Vergessenheit gerät, ist doch klar ...... :mrgreen:

Durch das gemeinsame Arbeiten an den Problemen :? , das gemeinsame Ärgern :evil: aber auch die gemeinsamen Erfolgserlebnisse :D fühlen wir uns verbunden (schnief ..).

Doch letzendlich bleiben wir Anwender anonym. Durch unsere Postings erzeugen wir zwar ein gewisses Profil, gewinnen an Form, sind aber immer auf ein paar Dinge reduziert.

Wir können hier nett sein, können die Sau rauslassen, können uns outen, müssen aber nicht ehrlich sein.
Die Jungs und Mädels?? von AS haben diese Wahl nicht. Was sie uns erzählen oder nicht, sollten sie selber entscheiden.

Aber alles in allem, locker sein kommt immer gut ... :mrgreen: , obwohl ich weiß, das immer die Gefahr dabei besteht all zu wörtlich genommen zu werden (siehe Reaktion, wenn AS mal eben einen Termin raushaut ..).

:oops: He Leute, wir sind manchmal wie Bluthunde ....
Obwohl wir manchmal auch ein Recht dazu haben ... :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Jon,

aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir da nicht
ganz zustimmen.
Nahezu sämtlich Lieferanten stellen sich bzw. ihr
Team mittlerweil in Wort und Bild vor.

Und in Zeiten schwindender Kundenbindung an
ein Produkt oder ein Unternehmen, sind viele
Betriebe um persönlichn Kontakt zu ihren Kunden
bemüht.

Gruß
KE
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Würde eine Vorstellung auch interessant finden, aber wichtiger ist doch, daß das Programm flutscht und die Beiträge im Forum regelmäßig angesehen und - falls erforderlich - auch beantwortet werden.
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

"Klarstellung"

Beitrag von Panik »

Ich habe eigentlich an nichts "Grosses" gedacht - nur eine sachliche , nüchterne , objektive Vorstellung .
Was nicht gesagt werden will . wird eben weggelassen . Das können auch nur 3-4 Sätze sein .

Mein Hintergedanke war nur der :
Oftmals stellen wir Anwender Fragen und Wünsche und hoffen auf schnelle Antworten und das AS jedem Wunsch schnell genüge tut .
Manchmal warten wir ja schon einige Tage und denken die Leute von AS sonnen sich auf den Bahamas , dabei feilen sie an der DSXP . Und da wäre eine Vorstellung ganz nützlich , damit wir nicht sagen : "Mensch , soviele Leute dort und keiner kümmert sich ums Forum !".

Panik :)
Antworten