Aquasoft löscht Beiträge!

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Aquasoft löscht Beiträge!

Beitrag von eindet »

Hallo,
nun habe ich mich aus bekannten Gründen als DS XP - Nutzer abgemeldet und meine Gründe offenbart, schon wird mein Posting ohne jeglichen Kommentar gelöscht.
Daran sieht man auch, das es mit der Fa. Aquasoft bergab geht - schade eigentlich.

Aber nochmals danke an alle die mir in meiner Anfangszeit helfen wollten oder sogar konnten. Aber leider hilft es nicht über die Unzulänglichkeiten und der fehlenden versprochenen Features (Mail von Aquasoft als Beweis vorhanden) hinweg.

MfG
Detlev
XP-Home, 2.0Ghz Athlon, 512MB, GF3, 160GB HD - zum Gucke mache einen 19Zöller
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Detlev,

"formal" kann AS das tun, bei Anmeldung an diesem Forum hat man das als Nutzer wohl irgendwie anerkannt :cry: (bzw. musste man ja...)

Ob es aber der richtige Weg ist, bezweifle sicher nicht nur ich.

Falls dieser Beitrag nicht auch gelöscht wird (die Gelegenheit ist ja günstig, es ist schon recht spät), wird man sicher wieder "nur" darauf hinweisen, daß "Werbung" für die Konkurrenz nicht erwünscht ist.

Abgesehen davon, daß der "mündige" User auch ohne die "Werbung" in diesem Forum in der Lage sein wird, Alternativen zu finden (der eine möglicherweise eher als der andere), bin ich der Meinung, daß AS sich lieber um die Weiterentwicklung der DSXP kümmern sollte als kleinlich im Forum zu löschen.

Wäre ich AS, würde ich solche Beiträg stehenlassen, aber mit einer Antwort versehen, die die Vorteile von DSXP und die Nachteile der erwähnten Software gegenüber stellt.
Klar, man kann nicht jedes Programm kennen, um das zu tun.

Aber:

so etwas nötig hat doch nur der, der von seinem Produkt nicht überzeugt ist!!! Und DSXP hat viele Vorteile!

Ist AS etwa von der DSXP nicht mehr überzeugt? Warum nicht? Haben sich die Programmierer übernommen? Stehen andere Tätigkeiten (welcher Art auch immer) im Vordergrund?

In diesem Forum gab und gibt es eine große Anzahl engagierter Nutzer. AS sollte dieses Potential, das es so schnell woanders sicher nicht gibt, endlich mal nutzen!!!
Ich bin schon lange dabei und werde es (trotzt dieser Kritik) auch erstmal bleiben.
Denn: die Hoffnung stirbt zuletzt!

@AS: zeigt es uns und der Konkurrenz doch endlich mal!!!
Warum sich in "unlösbaren" Aufgaben wie dem Diashow-Manager mit DVD-Authoring-Funktionen verstricken?
Das kann sich eine große Firma mit Dutzenden Programmieren leisten. Aber doch nicht AS!!!
Bringt den Manager so, wie er in der 3.6 enthalten war und alle sind zufrieden!
Am Rest könnt Ihr dann in Ruhe arbeiten oder sogar sagen: dafür gibt es genügend andere und vielleicht sogar bessere Software.
Wir ermöglichen die Erstellung eines mpg-Files in Top-Qualität, das von diversen anderen Proggies verarbeitet werden kann.
Und das ist doch die Hauptsache!

So, ehe ich mich jetzt weiter ereifere, mache ich mal Schluß.
Ich bin sehr gespannt, ob ich diesen Beitrag morgen oder später noch lesen kann
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Knipser
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Apr 24, 2003 12:22

Nach langer Zeit ...

Beitrag von Knipser »

... melde ich mich auch mal wieder. :wink:

M.E. gab es gar keinen Grund das Posting von Detlev zu löschen. So weit ich mich erinnere hat er keinen Namen eines Konkurrenzproduktes genannt!?

:roll:

KlaWeLi hat Recht. AS sollte endlich DirectX implementieren und den DiaShow-Manager Wirklichkeit werden lassen, dann wäre alles in wunderschöner Ordnung. :oops:
Meine Kamera: Canon G2
Sempron 2,8 Ghz - Asus 9250 128 MB - 512 MB RAM - 80 GB HDD - WIN XP - AS XP 4.022
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Wer behauptet denn, wir würden nicht DirectX implementieren? Ich sag nur soviel: Früher (und bis heute) wurden uns Äußerungen, was Features betrifft, sehr lange nachgetragen. Daher werden Sie jetzt vergeblich auf Ankündigen für zukünftige Features, Termine etc. warten. Wenn es soweit ist, dann werden Sie es auf jeden Fall merken. Noch eins: Das Warten wird sich lohnen...
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Daher werden Sie jetzt vergeblich auf Ankündigen für zukünftige Features, Termine etc. warten.
Schade dass man nichts Neues erfährt.
Das Warten wird sich lohnen...
Da bin ich ja mal gespannt.

Hoffentlich dauerts nicht bis Weihnachten :wink:
Gruß Arnold
Knipser
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Apr 24, 2003 12:22

Beitrag von Knipser »

Ach, zu Weihnachten würde ich mich sehr freuen. Solange wir kein blaues Wunder erleben... :P
Meine Kamera: Canon G2
Sempron 2,8 Ghz - Asus 9250 128 MB - 512 MB RAM - 80 GB HDD - WIN XP - AS XP 4.022
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Herr Binas !

Ich 'verkneife' mir mal jeden Kommentar
zur Art oder zum Inhalt Ihres Statements. :wink:

Aber solche 'Zwischenberichte', über das,
was geplant oder gar schon in Arbeit ist,
beruhigt die 'Gemüter' ungemein.
Warum also nicht häufiger ein solcher
Zwischenbericht ? :roll:

Kann doch so viel Arbeit nicht sein !

Wünsche gutes Gelingen bei weiteren
Arbeiten an XP !!!

Gruß
KE :P
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo KlaWeLi,

ich schließ mich dir voll und ganz an, der DiaShow-Manager in der Form von 3.6 wäre für mich schon ein Gewinn. Menüs für DVD's kann ich mit anderen Programmen sehr gut erstellen.

Ich wäre jedoch wieder froh, wenn ich mpg im DVD Format mit XP erstellen könnte. Seit ich einen neuen Rechner mit Athlon 64 habe, bricht die Erstellung von mpgs nach 10 - 30 Minuten ab. Der Rechner bleibt stehen und ist nur noch durch Kaltstart zum Leben zu erwecken. Mit meinem alten Rechner und 4.2.02 hatte ich diese Probleme nicht. Ist die neue Rechnergeneration zu schnell für XP :?: :?: :?:

mfg :twisted: trekker
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Steffen Binas hat geschrieben: Das Warten wird sich lohnen...
... nur wenn die DiaShow dann sogar in der Lage ist, meine Bilder automatisch zu knipsen, so daß ich gar nicht mehr in Urlaub fahren brauche, kündige ich die Freundschaft. :wink:

Herr Binas, ich kann verstehen, dass Sie sich nach den Erfahrungen in der Vergangenheit mit Ankündigungen vorsichtig zurückhalten.

Allerdings schwanken meine Erwartungen nun zwischen dem kreisenden Berg, der ein Mäuslein gebärt (oder heißt es gebiert?), na ja in jedem Fall zur Welt bringt, und dem großen Wurf, der ein gutes Programm zum absoluten Renner macht. Ich wünsche uns allen das letztere.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Hallo Herr Binas,
Steffen Binas hat geschrieben: Noch eins: Das Warten wird sich lohnen...
Fragt sich nur für wen? Falls es eine Versionsnummer höher springt sind nach langem Beta-Tests wieder Gelder notwendig um die angepriesene Version zu bekommen - und ich meinen den mir versprochenen Diashowmanager muss ich dann ja wohl auch zahlen müssen....
MfG
XP-Home, 2.0Ghz Athlon, 512MB, GF3, 160GB HD - zum Gucke mache einen 19Zöller
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Ach, zu Weihnachten würde ich mich sehr freuen. Solange wir kein blaues Wunder erleben...
Jo, sieht genau wie letztes Jahr aus, als man meinte das zu Heiligabend der Diashowmanager kommt. Dann hofte man auf das neue Jahr, dann auf den Jahrestag von DiaShowXP. Damit es nicht langweilig wird, machen wir halt das Spiel wieder von vorne.
ciao
gutschein
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo XPler,

wir sollten uns mit den 'berechtigten' Spekulationen nicht 'verrückt' machen.

In England wären jetzt die Buchmacher gefordert; sie würden jetzt Wetten abschließen: noch im November - 1000:1, Dezember - 500:1, Mitte 2005 - 1:1 und so weiter.

Ach ja, und dann könnte man noch wetten, was und ob wirklich etwas 'User-Gewünschtes' aus der Forderungsliste dabei sein wird (und nicht nur 'nice to have'-blaue Wolken, Partikel u.a.)...

Ich hoffe, dass Herr Steffen Binas seine Situation richtig einzuschätzen weiß...

...hoffentlich findet dann unser 'Eindet' wieder zu uns!


Beste Herbst-Grüße aus Garbsen

Günter Pischel
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

..jau jau - sachte der alte Oberförster und strich sich den laaaangen weißen Bart....

Aber bis zum nächsten User-Treffen ist ja auch noch ein wenig Zeit - und dann geht´s danach erst mal wieder mit den vielen so wunderbar phantastisch kreativen User-Dingsbumsda (oder wie sind diese USER-ASXP-Lösungen zu benamsen...?) weiter! Und das ist mal absolut sicher - der kreative Erfindungsreichtum der Aquasoft-User ist bewiesenermaßen endlos!!

Danke


alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten