Hintergrundfarbe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Hintergrundfarbe

Beitrag von Burghard »

Hi,

ich möchte eine Diashow nur mit ausgeschnittenen BIldern meiner Kinder machen. Die Hintergrund farbe soll aber nicht nur schwarz sein. Kann ich auch mit DS AS eine Hintergrundfarbe wählen oder kann ich dies nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm ?

Danke.

Burghard
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Hi,
Geht nur mit einem Bildbearbeitungs programm.

ODer habe ich eine einstellung in DXP übersehen ?


Gruss in die Nacht Maustaste
:)
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Doch bei Objekteigenschaften den Eimer (Hintergrund füllen) aktivieren und daneben eine Farbe auswählen. Geht aber nur wenn der Bildausschnitt kleiner wie die dargestellte Fläche ist....

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Ngut dann gebe ich Dir da doch recht, war ja auch schopn spät gestern abend -zwinker- , und irgentwann ist man ja auch müde...

Hatte die einstellungen echt nicht gefunden. aber stimmt es gibt sie.

Wo der tstrebl recht hat, hat er recht.

:D
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Antworten