Seite 1 von 1

Bin ich froh wenn wieder Winter ist ...

Verfasst: Mi Jul 21, 2004 21:54
von Hypopotamus
na da schaut ihr aber :roll:

Ich mag den Sommer und den Frühling, aber auch die Zeit im Forum und am Computer. Habe mich in den Wintermonaten so an Euch gewöhnt, daß mir etwas fehlt wenn ich so wochenlang keine Zeit dafür habe.

Bin wirklich sehr gerne im Garten, aber so ein Forumsleben hat schon auch was :lol:

Na im Winter werde ich dann wieder warten, daß ich in den Garten kann. Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust ... (Von wem ist das schnell wieder :?: )

Viele Grüße
Claudia

Verfasst: Mi Jul 21, 2004 22:54
von Arnold
Hallo Claudia,
schön wieder was von dir zu hören.
Immer dran denken - deine Pflanzen brauchen dich.
Da muss halt Anderes sich hinten anstellen.

Blumen_CD

Verfasst: Mi Jul 21, 2004 23:22
von Kerch
Hallo Claudia,
vergessen bist Du nicht, aber doch vermisst worden.
Die Blumen-CD geht morgen raus.
Grüsse
Eckart.

Re: Bin ich froh wenn wieder Winter ist ...

Verfasst: Do Jul 22, 2004 8:04
von Echidna
Hypopotamus hat geschrieben:Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust ... (Von wem ist das schnell wieder :?: )
Ach Du meine Goethe, Claudia, Du stellst Fragen. :)

Die zwei Seelen wohnen in der Brust des Dr. Faust. Die eine möchte leben, die andere sterben - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Nimm zumindest Deinen Fotoapparat mit in den Garten, damit wir für das nächste Usertreffen wieder tolle Blumenfotos haben. Dann haben wir alle was von Deiner Sommerseele.

Gruß

Echidna

Verfasst: Do Jul 22, 2004 16:58
von Hypopotamus
@Echidna,
na da habe ich mich aber als absoluter Literaturbanause enttarnt. :oops: Aber man kann ja auch nicht alles wissen. Die Tage haben eben nur 24 Stunden.

Und nun noch ein Bild, damit ihr seht in welcher Erde ich täglich bis zum Ellenbogen stecke :wink:

Verfasst: Do Jul 22, 2004 19:49
von Echidna
Claudia, das sieht aus, als habe sich die Arbeit gelohnt. Sehr schöner Garten.

Und wenn der Tag nur 24 Stunden hat, nimmst Du die Nacht halt noch hinzu.

Gruß

Echidna

Verfasst: Fr Jul 23, 2004 15:09
von erie
Hallo Claudia,

schön, mal wieder etwas von Dir zu hören/lesen. Bei dem Wetter wächst ja alles wie verrückt, da kann ich mir gut vorstellen, dass kaum dass Du fertig bist, schon wieder von vorn anfängst.

Das Bild ist sehr schön - eine tolle Farbwahl! So ganz bajuwarisch. Da kann man sich ein gutes kühles Glas Weißbier dazu vorstellen. (Wenn Du das noch reinmontierst, kannst Du Werbung damit machen :wink: )

Liebe Grüße
erie

Verfasst: Sa Jul 24, 2004 11:56
von UT
Hallo Claudia,

schön, wieder von dir zu hören, ich habe dich hier im Forum schon vermisst. :wink:

Diesen Sommer regnet es ja auch mal öfter, oder es gewittert, so dass man nicht mehr draußen sein kann. :roll: Und dann hören wir wieder von dir! =D

Herzliche Grüße
UT
O:)

Verfasst: Sa Jul 24, 2004 12:09
von KE
Hallo Claudia !

Das war aber eine lange Auszeit !
Den restlichen Sommer könnnen
Deine Stauden und Sommerblumen
aber sicherlich alleine wachsen. :wink:

Willkommen zurück !

Gruss
KE :P

Verfasst: Sa Jul 24, 2004 15:03
von Hypopotamus
Hallo KE,
na Du hast aber einen Optimismus. Das sollte nur mal eine kleine Zwischenmeldung sein, damit Ihr mich nicht vergeßt :wink:

Bis Oktober müßt Ihr Euch schon noch gedulden. Vor allen Dingen weil wir im September noch für 10 Tage in die Toskana fahren. :P