Zeitraster in der Timeline

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2025 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
papillon
Giga-Poster
Giga-Poster
Zeitraster in der Timeline

Beitrag von papillon »

Hallo zusammen,

kann sein, dass ich mit meiner 2025-Version veraltet bin, aber erst mal arbeite ich damit weiter, auch wenn zur Zeit das eingestellte Zeitraster in der Timeline ignoriert wird. Die Einstellung ist am angehängten Screenshot zu sehen, aber die Objekte rasten nicht ein und bleiben an beliebigen Sekundenbruchteilen genau dort stehen, wo die Maus sie loslässt. Glaube kaum, dass mich die Erinnerung trügt, wenn ich meine, das hätte seit "ewigen Zeiten" so funktioniert, dass mit "Mausverschiebung" die Objekte exakt dem Zeitraster entsprechend stehen geblieben sind.
Bei meinen mittlerweile höchstens noch drei oder vier Videos pro Jahr traue ich mir durchaus eine Fehlerinnerung zu. Sollte ich damit aber richtig liegen, wäre diese Nachricht eine Fehlermeldung... ;-)

Grüße, Heinz
Timeline.jpg
Win11-Pro, Core i5-13400F, 2500 MHz, ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI, GeForce RTX 2060, Speicher 32 GB, Audio PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Nikon Z50 II
Software: Video Vision 2024, Stages 11, Lightroom, Photoshop, JPG-Illuminator, Gimp
Antworten