Hallo!
Ich bin gerade ultra-schockiert vom extrem mangelhaften Ergebnis des Renderings!
Kann ich davon ausgehen, dass, wenn ich in der Time-Line meine Präsentation und Fotos und deren Ablauf prüfe und diese funktionieren, dass das dann auch 1:1 im Rendering übernommen wird?
Ich habe viel mit Überblendungen gemacht und auch ein paar Videos eingefügt.
In der Voransicht im Backend funktioniert alles.
Nicht nur, dass das Rendering über 4 Stunden für eine 45 Minuten-Präsentation brauchte, so war auch das Ergebnis, dass bei unzähligen Bildübergängen einfach schwarz eingeblendet wurde. Auch genau eingefügte Titel wurden zu früh oder zu spät abgerufen.
Ich hatte mit den Vorgängerprodukten bessere Ergebnisse. Ich dachte eigentlich, dass nach einem Upgrade ein Produkt besser wird.
Mein PC ist up-to-date hat 16GB RAM, SSD und ist auch keine langsame Kröte. Meine alten Präsentationen, die ich auf einem viel älteren PC machte, waren mit den älteren Programmen zuverlässig.
Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht!
Videorendering und Timeline passen nicht
- Kerstin Thaler
- Moderator
Re: Videorendering und Timeline passen nicht
Ja, davon können Sie ausgehen.
Wir können dieses Verhalten weder reproduzieren, noch haben wir Meldungen über solch gravierende Fehlfunktionen bekommen.
Deshalb bitte ich Sie, Ihr Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und dieses neue Projekt soweit zu kürzen, dass die Fehler noch auftreten.
Dann können Sie das kleinere Projekt an unseren kostenlosen Support senden, damit wir es analysieren können.
Des Weiteren benötigen wir folgende Informationen:
- genaue Version des Betriebssystems
- welche Grafikkarten
- die verwendeten Exporteinstellungen des Video-Assistenten (gern auch als Screenshot mit aufgeklapptem Info-Bereich)