Stages 2025 Transcription

Alles rund um AquaSoft Stages 2024 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Puls120
Dauerposter
Dauerposter
Stages 2025 Transcription

Beitrag von Puls120 »

Guten Abend,
ich habe Stages 2025 abboniert und mache mich gerade mit der Oberfläche vertraut. Eigentlich sollte die Version Transcription pro beinhalten - ich finde unter Objekte aber nur die "Standart-Transcription Sprache in Text". Wo steckt die pro-Version?

Ferner gab es früher einen Button "Layout Designer auf Fenstergröße" - das war ganz praktisch, wenn der Designer z.B. durch Bewegungspfade unübersichtlich war. Jetzt ist dort nur "Fenster größer" und "Fenster kleiner" zu finden.
Gruß
Knut

Windows 11 Home 64bit, i10750H, 32GB RAM, Nividia GTX 2060
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Stages 2025 Transcription

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Knut,
der Transcriptor Pro ist eine eigene Anwendung, du findest den Download im Kundenlogin unter "Ihre Downloads" oder auf der Homepage von AS. Wenn du nach der Installation deine Kundendaten/Login-Daten angibst, wird daraus dann automtisch die Pro-Version.
Die Pro-Version ist nicht direkt aus Stages aufrufbar, du musst das Programm (wie schon geschrieben) als eigene Anwendung starten, aber du kannst die mit dem Transcriptor erzeugten Dateien in Stages öffnen und auch (weiter)bearbeiten.
Für einen ersten Einstieg findest du im Youtube-Kanal von AS hierzu z.B. folgende Videos: Den von dir vermissten Button "Layout Designer auf Fenstergröße" gibt es immer noch, er befindet sich rechts neben dem +-Button für die Fenstergröße. Vielleicht ist dein Fenster aus irgendeinem Grund (eigene Ansicht?) so eingestellt, dass er nicht sichtbar ist, dann vielleicht einfach mal die Standardansicht auswählen.
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Puls120
Dauerposter
Dauerposter
Re: Stages 2025 Transcription

Beitrag von Puls120 »

Danke Klaus, der Button ist bei mir jetzt auch zu sehen :D . Ich mußte den Layout Designer dazu vergrößern. Bei der Ansicht "Standard" wird er bei mir nicht angezeigt.

Danke auch für den Tipp mit der Pro-Version.
Gruß
Knut

Windows 11 Home 64bit, i10750H, 32GB RAM, Nividia GTX 2060
Antworten