Ich möchte eine ältere Diashow mit Stages 2024 neu bearbeiten. Allerdings liegt sie nur noch als "archiviertes Projekt " vor.
Wie kann ich aus diesen Daten ein Projekt bekommen, das ich in Stages bearbeiten kann? Ich kann keine ads.Datei finden, die ich im Programm öffnen könnte.
Archiviertes Projekt wieder herstellen
- Virginizer
- Tera-Poster
Re: Archiviertes Projekt wieder herstellen
Wenn Du es als Pojektarchiv gespeichert hast findest Du in dem Verzeichnis eine ads Datei. Diese kannst Du auf jeden Fall öffnen. Wenn Du die Datei wieder speicherst, fragt Dich das Programm, ob Du es mit dem neuen Programm abspeichern willst, dann kannst Du es in Zukunft nur mit dem neuen Programm öffnen.
Hast Du die Datei als zip Format abgespeichert muss Du die Sicherungsdatei entpacken und dann findest Du eine ads Datei, die Du dann öffnen kannst. Dann gilt die weitere Vorgehensweise, wie oben erwähnt.
Ich selber habe auf diese Weise schon 10 Jahre alte Dateien geöffnet. Ich konnte alle Dateien öffnen und bearbeiten.
Hast Du die Datei als zip Format abgespeichert muss Du die Sicherungsdatei entpacken und dann findest Du eine ads Datei, die Du dann öffnen kannst. Dann gilt die weitere Vorgehensweise, wie oben erwähnt.
Ich selber habe auf diese Weise schon 10 Jahre alte Dateien geöffnet. Ich konnte alle Dateien öffnen und bearbeiten.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit