Fehler beim Exportieren eines Projekts

Alles rund um AquaSoft Stages 2024 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Frank Wolter
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Fehler beim Exportieren eines Projekts

Beitrag von Frank Wolter »

Hallo,

ich habe gerade ein Projekt fertiggestellt und kann es nicht exportieren bzw. ein Video daraus erstellen. Im Laufe der Erstellung des Projekts habe ich immer mal wieder das Projekt exportiert und es hat jedesmal funktioniert. Jetzt, nach der Fertigstellung des Projekts, kommt es immer wieder zu dem gleichen Fehler. Folgende Meldung sehe in der Ereignisanzeige unter Windows-Protokolle -> Anwendung

Name der fehlerhaften Anwendung: ffmpeg.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: ffmpeg.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000001484afa
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x658
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1DACCC440538AB2
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Apps\Bildbearbeitung\AquaSoft\Stages 15\Tools\ffmpeg.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Apps\Bildbearbeitung\AquaSoft\Stages 15\Tools\ffmpeg.exe
Berichtskennung: bc37d29c-b69b-42c4-83d3-fda76d9e59ca
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Unter den letzten beiden Punkten ist im Protokoll nichts mehr angegeben. Ich benutze die aktuelle Version 15.2.07 von Stages und habe das Projekt unter "Extras -> auf Fehler prüfen" getestet, es wurden keine Probleme erkannt. Das Projekt umfasst 21,3 GB, beinhaltet 44 Ordner, 1068 Dateien und dauert 86,5 Minuten. Das Projekt wird in Stages fehlerlos abgespielt. Der Export scheitert immer nach etwa 12 Minuten am Ende eines Kapitels, das kann ich an dem bis dahin erstellen Video erkennen. Der letzte erfolgreiche Export hat eine Laufzeit von 78 Minuten und wurde mit einer älteren Version von Stages 2024 erstellt.
Viele Grüße
Frank Wolter
Frank Wolter
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Re: Fehler beim Exportieren eines Projekts

Beitrag von Frank Wolter »

Obwohl ich gestern mehrmals meinen PC hoch und runter gefahren und zwischenzeitlich auch vom Stromnetz getrennt habe, bin ich immer wieder auf das gleiche Problem gestoßen. Heute habe ich es nochmal probiert, um meine Meldung um einen Screenshot von der Fehlermeldung des Programms zu ergänzen - es war irgendetwas mit Pipe wurde geschlossen. Aber heute hat der Export ohne Probleme funktioniert. Seltsam. Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Frank Wolter
Antworten