Feld Dauer wird nicht gespeichert, wenn per Tabulator das nächste Feld angesprochen wird

Alles rund um AquaSoft Stages 2024 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
niili
Dauerposter
Dauerposter

Feld Dauer wird nicht gespeichert, wenn per Tabulator das nächste Feld angesprochen wird

Beitrag von niili »

Ich habe auf Stages 2024 gewechselt und in Stages 13 wurden in den Bildeigenschaften die "Dauer" (Standzeit) abgespeichert, wenn ich das Feld per Tabulator verlassen habe.
In der 2024 Version ist das nicht so. Hier muss ich in einem anderem Feld aktiv tätig sein, damit die Dauer gespeichert wird.
Kann ich das noch irgendwo konfigurieren oder ist das ein Bug?
Gruß
Christian
niili
Dauerposter
Dauerposter

Re: Feld Dauer wird nicht gespeichert, wenn per Tabulator das nächste Feld angesprochen wird

Beitrag von niili »

Nach Update auf 15.2.06:
Jetzt kann das Feld "Dauer" und "Abstand" nicht mehr per Tabulator verlassen werden.

@Aquasoft: Ist das Problem in Bearbeitung?

Gruß Christian
Gruß
Christian
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Feld Dauer wird nicht gespeichert, wenn per Tabulator das nächste Feld angesprochen wird

Beitrag von KlaWeLi »

niili hat geschrieben: Mo Jun 24, 2024 9:13 Nach Update auf 15.2.06:
Jetzt kann das Feld "Dauer" und "Abstand" nicht mehr per Tabulator verlassen werden.
Dieses Verhalten lässt sich schon in Version 15.2.03 feststellen (ist mir bisher nur noch nicht aufgefallen) und es ist auch in der aktuellen Version 15.2.07 noch so :-(
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten