Bildobjekte dunkel und beim Abspielen nicht sichtbar

Alles rund um AquaSoft Stages 2024 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster

Bildobjekte dunkel und beim Abspielen nicht sichtbar

Beitrag von Reisender »

Hallo,

3 Bildobjekte (png-Datein) in einer Flexi-Collage eingefügt - untereinander angeordnet und mit Einblendung versehen. Werden alle nicht angezeigt bei abspielen und dunkel dargestellt (s. Bild - wohl inaktiv??). Bei den Objekten handelt es sich um Dateien aus einem Erweiterungspaket. Ein Neustart des Programms ändert an der Situation nichts. Was bedeutet das und wie bekommt man die wieder aktiv?

Gruß Micha
Dateianhänge
Objekte schwarz.jpg
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Re: Bildobjekte dunkel und beim Abspielen nicht sichtbar

Beitrag von Kerstin Thaler »

Können Sie bitte den entsprechenden Projektschnipsel als *.ads-Datei an unseren Support senden?
Nachvollziehen kann ich das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Bildobjekte dunkel und beim Abspielen nicht sichtbar

Beitrag von Reisender »

Kerstin Thaler hat geschrieben: So Jun 02, 2024 12:47 Können Sie bitte den entsprechenden Projektschnipsel als *.ads-Datei an unseren Support senden?
Hallo Frau Thaler, danke für die Rückmeldung.

Ich kann Ihnen das leider nicht mehr zusenden, da ich die Flexi-Collage gelöscht und neu angelegt habe. Beim zweiten Mal war es dann richtig. Ich dachte, dass es vielleicht durch eine Tastenkombination - die ich nicht kannte - inaktiv geschaltet wurde. Dem ist aber offensichtlich nicht so. Vielleicht liegt es auch an meinem Rechner, der ist ja, wie ich auch, schon in die Jahre gekommen. Sollte es nochmals auftreten, dann sende ich Ihnen die ads-Datei zu.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten