Hintergrundmusik wiederfinden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Hintergrundmusik wiederfinden

Beitrag von friedemannschlotte »

Ich habe DS´s
Screenshot 2024-04-11 175649.png
erstellt und als ads gespeichert. Wenn ich diese nach langer Zeit öffnen möchte, kommt der Hinweis zum Dateien wiederfinden. Sicher wurden in der Zwischenzeit die Bilder/Videos in ein anderes Ziel verschoben. Das Wiederfinden der Bilder/Videos klappt wunderbar. Aber die Hintergrundmusik ist stumm, obwohl in der Spur alles angezeigt wird. Wie kann ich diese wiederfinden bzw. reaktivieren ohne zu löschen und neu einzufügen? Ich habe ja die Spur teilweise bearbeitet und müsste dies erneut tun.
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Hintergrundmusik wiederfinden

Beitrag von elke1 »

Hallo friedemannschlotte

Unter Bearbeiten Suchpfad ändern klicken.
Dort gibt es die Einstellung:
Hintergrundmusik(Projekteinstellungen) anpassen.
So habe ich bis jetzt alle Musikdaten wieder gefunden.
Voraussetzung, du weißt wo die Daten sind.
Je genauer Du den Ort angeben kannst, je schneller
werden die Daten gefunden.
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Antworten