Verlängerte Zeit; Start Abspielen Videos Stages 2024

Alles rund um AquaSoft Stages 2024 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Ruanka
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 09, 2020 21:58

Verlängerte Zeit; Start Abspielen Videos Stages 2024

Beitrag von Ruanka »

Hallo, wollte ein aufgetretenes Problem bei Verwendung der neuen Version Stages 2024 mitteilen. Bei Öffnen der ads Dateien in der aktuellen Version 2024 (erstellt mit Stages 2023) war eine deutlich verlängerte Startzeit bis zum Abspielen des Videos - sowohl Start am Anfang des Videos als auch bei markiertem Objekt zwischendurch - erkennbar. Da ich Stages 2023 nicht deinstalliert habe, konnte ich den Vergleich gut beobachten, hier normales Starten des Videos. In Stages 2024 lag der Start um 10 - bis zu über 30 sec - verzögert!!!
Habe zunächst ein Problem bei meinem PC (Arbeitspeicher, CPU) vermutet, aber das "Problem" scheint bei den Credits zu liegen. Wenn ich diese in dem dann in 2024 geöffneteten Video lösche, ist die Abspielzeit normal. Bin sehr froh, dass ich diese Ursache gefunden habe. Vielleicht hat AS dazu eine Erklärung/Lösung. Ansonsten werde ich die Credits bei Verwendung alter Videos löschen, um eine normale Bearbeitung/Abspielzeiten zu erreichen.
Hat jemand evtl. auch ähnliches beobachtet? Viele Grüße
Antworten