Stages_2024: Vorlagen importieren

Alles rund um AquaSoft Stages 2024 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Stages_2024: Vorlagen importieren

Beitrag von ingenius »

Beim Abspielen einer bestehenden Diashow mit der Stages 2024 wird ein Hinweis eingeblendet, es gäbe Vorlagen aus vorhergehenden Versionen, die importiert werden könnten. Leider funktioniert der Import nicht automatisch bei einem Klick auf die Meldung. Also Handbuch gewälzt, gefunden. Es geht wirklich per Tastendruck. :D Dann erscheint eine Meldung, die den erfolgreichen Import anzeigt. Beim Klick auf "Ok" in der Meldung wird dann jedoch sang- und klanglos das Programm geschlossen. Öffne ich es dann wieder, entfällt das übliche Anzeigefenster mit den zuletzt bearbeiteten Dateien. Ist das so gewollt und richtig?
Wenn ich dann ein Show öffne, das Programm schließe und dann wieder öffne, ist das gewohnte Dateifenster auch wieder da. Sonderbar...

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Stages_2024: Vorlagen importieren

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir konnten das Problem reproduzieren. Es wird im nächsten Update behoben sein.
Der Import an sich ist ordnungsgemäß ausgeführt worden, danach gab es aber eine Race condition beim Neuladen der Toolbox.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten