Ausgabe

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Vienna
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Di Aug 06, 2019 20:07

Ausgabe

Beitrag von Vienna »

Die Videoausgabe funktioniert bei mir nicht oder ich stehe auf dem Schlauch.
Ich habe ein Projekt erstellt. Einen kleinen Teil davon habe ich als Video zur Kontrolle ausgegeben (markiert, rechte Maustaste, Auswahl als Video exportieren). Hat funktioniert und ich konnte das Projekt fertigstellen.
Das fertige Projekt über Ausgabe erstellen. Ich habe mir auch das Beispielvideo über Youtube angesehen. Das Video wird ab dem Abschnitt, )den ich zur Kontrolle erstellt habe ) bis zum Ende erstellt.
Beispiel:
Jänner, Feber, März, April, Mai.
März mach ich Kontrollvideo (Auswahl rechte Maustaste)
Projekt ist fertig und ich erstelle das Video. Es erstellt sich nur ein Video von März, April, Mai.
Jänner und Feber ist nicht drauf.
Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt. Könnt ihr mir helfen? danke
lt. Jutta
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Ausgabe

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Jutta,
startest du die Videoausgabe mit rechter Maustaste, Auswahl als Video exportieren? Dann solltest du vorher eventuell mit Ctrl-A in der Timeline alles auswählen.
Ansonsten kannst du über den Menüpunkt Ausgabe-Mediendatei erzeugen gehen, im Ausgabedialog gibt es einen Punkt "Video vollständig ausgeben", vielleicht ist da bei dir der Haken nicht gesetzt?
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Vienna
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Di Aug 06, 2019 20:07

Re: Ausgabe

Beitrag von Vienna »

Danke Klaus, der Haken "vollständig ausgeben " [-o< war es.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Klosterneuburg bei Wien
Jutta
Antworten