Hilfe nicht aktuell

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Hilfe nicht aktuell

Beitrag von Compiwurstel »

Wenn ich aus Stages 2023 die Hilfe aufrufe, um Informtionen für das neugestaltete Exportmenü zu bekommen, wird dort das alte Menü angezeigt, was wenig hilfreich ist! So lange wie Stages 2023 schon auf dem Markt ist, hätte ich eigentlich eine Aktualisierung erwartet!
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Hilfe nicht aktuell

Beitrag von KlaWeLi »

Das ist bei mir nicht so. Nach Druck auf F1 wird die Hilfedatei geöffnet. Gebe ich dann beispielsweise "Export" als zu suchendes Schlüsselwort ein und wähle dann das Thema "Ausgabe als Video - Stages 2023", dann erscheint gleiches Menü wie im Programm.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: Hilfe nicht aktuell

Beitrag von Compiwurstel »

OK, dann muss ich es wohl etwas genauer beschreiben!
Bei Deinem Versuch hast Du vermutlich "Ausgabe als Video Stages 2023" aus den Suchergebnissen gewählt. Ich bin über "Inhalt/Projekt exportieren/Ausgabe als Video/4K Video ausgeben" gegangen und dort wird m.E. das alte Menü angezeigt.
Gruß
Compi
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Hilfe nicht aktuell

Beitrag von KlaWeLi »

Compiwurstel hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 18:26 Bei Deinem Versuch hast Du vermutlich "Ausgabe als Video Stages 2023" aus den Suchergebnissen gewählt.
Compi
Das stimmt, hatte ich ja auch so geschrieben. Sucht man nach deiner Beschreibung, gebe ich dir Recht, das scheint ein altes Menü zu sein.
Wenn es dir um die Ausgabe als 4k-Video geht, solltest du aber auch mit der Hilfe unter der von mir benutzten Suche zurecht kommen sollen.
Zum Schluss stimme ich dir aber auch zu, dass das Handbuch nach so langer Zeit aktuell sein sollte, kann mir aber auch vorstellen, dass so ein Unterfangen nicht ganz einfach ist, bei dem Umfang, den das Programm mittlerweile hat.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten