ständiger Programmabsturz, Ph.Vision 13

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
db4585
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 09, 2023 18:00

ständiger Programmabsturz, Ph.Vision 13

Beitrag von db4585 »

zu Hilfe - ich kann so nicht arbeiten! ständig (alle 3 - 5 Minuten) friert das Programm ein, nichts geht mehr im Vorschaufenster; Ich hatte dieses Problem schon einmal und habe dann den "temp Ordner" verschoben. Das hat hat dann halbwegs geklappt und auch die 3 weiteren Show's waren problemlos. Jetzt beginne ich ein Neues Projekt und schon zu Beginn geht nichts mehr (Größe lediglich 5,3 MB bisher), Ich teile lange Projekte (ca. 60 Minuten diesmal) in mehrere Kapitel und lade nicht alle zu Beginn rein, temp. vorher geleert, Papierkorb geleert, genug Platz auf der Festplatte, Kaspersky deaktiviert.....was kann das sein? Doris
Antworten