Bilder-Icons fehlen / Programm friert beim Beenden ein

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
alpi11
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 08, 2011 22:19

Bilder-Icons fehlen / Programm friert beim Beenden ein

Beitrag von alpi11 »

Hallo zusammen, bei meinem "Diashow 11 Ultimate" werden die Icons meiner Bilder in der Toolbox / Dateien nicht mehr angezeigt. Ich kann sie zwar in die Zeitleiste einfügen, sehe aber vorher nicht, was ich da einfüge. die Icons der Aquasoft-Komponenten (Einblendungen, Bildeffekte etc.) werden sehr wohl angezeigt.
Weiters lässt sich das Programm nicht mehr schließen. Wenn ich auf den "Schließen-Button" (rechts oben) klicke tut sich nichts mehr, Ich kann das Programm nur mehr über den Taskmanager abwürgen. Es wurde nun ein Fehlerbericht generiert, den ich weitergeleitet habe.

Auch die Deinstallation und Neuinstallation mit der aktuellen Version (11.8.13) hat nichts gebracht.

Betriebssystem: Windows 10 22H2 (Build 19045.3324)

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Antworten