Tonspur bei Video mit Ton

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Tonspur bei Video mit Ton

Beitrag von gsusenburger »

Mal ne dusselige Frage:
Ich habe ein Video (mit Ton, .MP4) in Stages 2023 (Vers. 14.02.11) eingefügt. Ich sehe aber bei Sound keine Tonspur.
Wenn ich Sound von Video trenne, bekomme ich die Soundspur und kann sie auch bearbeiten.
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: Tonspur bei Video mit Ton

Beitrag von gsusenburger »

Nachtrag:
Wenn ich alle Keyframespuren öffne, sehe ich die Tonspur und kann sie auch bearbeiten. War das schon immer so? Ich meine, wenn ich auf Sound klickte, sah ich schon immer die Tonspur.
War das schon immer so? Bin gerade etwas verwirrt.
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Antworten