Video Assistent

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

Video Assistent

Beitrag von XBenc »

Ich benutze für die Ausgabe von Videos bestimmte Einstellungen und habe dies unter einem Namen abgespeichert.
Wenn ich den Video Assistenten aufrufe, steht aber Benutzerdefiniert, es sind aber nicht meine Einstellungen.
Kann ich meine abgespeicherten Einstellungen als Standard definieren ?
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 710
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Video Assistent

Beitrag von khg1 »

M. W. kann man keinen Standard für die Video-Einstellungen definieren.

Unter Vorlage findest Du in der Liste jedoch auch die Einstellungen, die Du einmal gespeichert hast (unter dem von Dir vergebenen Namen).
Beim folgenden Aufruf findest Du jedesmal die letzten Einstellungen wieder vor.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB
XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

Re: Video Assistent

Beitrag von XBenc »

Danke.
Hab ich gemerkt. Ich muss immer meine Einstellung bei jedem Video neu aus der Liste wählen und die "benutzerdefinierte" Einstellung
ist irgendwas.
Ich dachte immer ich hätte was übersehen.
Antworten