Projekt wird nicht gefunden, Photo Vision 13.02

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
db4585
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 09, 2023 18:00

Projekt wird nicht gefunden, Photo Vision 13.02

Beitrag von db4585 »

Ich möchte an meinem Projekt von letzter Woche weiter arbeiten, doch kann dieses nicht gefunden werden! Weder aus dem Willkommens-Dialog noch mit "Datei öffnen". Ich habe sicher den richtigen Pfad angegeben, in meinem Fall F/xy, als Fehlermeldung kommt dann aber "das Video G/xy kann nicht gefunden werden. Ich hab aber gar kein Laufwerk "G" ? Auch andere - fertige - Projekte (auf anderen Laufwerken) sind nicht mehr zu öffnen - gleiche Meldung. Neustart hat nichts geändert. Wiederherstellen will ich ja nicht, es ist ja da; wer weiß Rat?
Dateianhänge
Screenshot (2).png
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 710
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Projekt wird nicht gefunden, Photo Vision 13.02

Beitrag von khg1 »

Du schreibst, dass Du in Photo Vision dein Projekt nicht finden kannst. Der Screenshot zeigt aber doch ein Projekt (wohl über eine Reise nach Kalifornien. Die Fehlermeldung besagt, das Photo Vision die jpg-Dateien nicht finden kann (die Videos hat es scheinbar gefunden). Du kannst also unbesorgt auf "ja" drücken. Damit wird keine Wiederherstellung des Projektes angestoßen, sondern eine Suche nach den Dateien, die das Programm vermisst.

Der Grund für das Fehlen der Dateien isst vermutlich, dass sich deine Laufwerksstruktur geändert hat, möglicherweise durch das hinzufügen eines USB-Sticks o.ä..
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB
db4585
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 09, 2023 18:00

Re: Projekt wird nicht gefunden, Photo Vision 13.02

Beitrag von db4585 »

danke - so war's .........
Antworten