Fotos verschieben und verlängern geht nicht mehr

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
WIEDEHOPF
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 29, 2019 23:01

Fotos verschieben und verlängern geht nicht mehr

Beitrag von WIEDEHOPF »

Hallo in die Runde!

Warum auch immer (natüüüüüüürlich bin ich selber völlllllig unschuldig ;-) ) kann ich keine Fotos mehr verschieben oder die Anzeigendauer verlängern. Ebenfalls kann ich keine Fotos mehr an irgendeiner Stelle einfügen.

Irgend etwas muß ich wohl verändert haben, weiß jemand wie ich wieder zum "normalen" Zusatand zurückkomme?
Besten Dank im Voraus!
WIEDEHOPF

P.S.: Nutze Windows 11 mit Aquasoft Video Vision 2023
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Fotos verschieben und verlängern geht nicht mehr

Beitrag von keiner »

Bei der Toolbar (ganz oben) steht unter dem dritten Symbol von rechts "Standard". Da draufklicken, wenn Du Glück hast funktioniert wieder alles wie zuvor.

Viele Grüße
Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
WIEDEHOPF
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 29, 2019 23:01

Re: Fotos verschieben und verlängern geht nicht mehr

Beitrag von WIEDEHOPF »

Danke Dir, aber das hatte ich schon versucht gehabt = keine Änderung.
WAS aber geholfen hat, das war ein kompletter PC-Neustart. Einen reiner Programmneustart hatte ich schon vorher mehrfach probiert, ohne Erfolg. Aber ein kompletter "Kaltstart" hat es dann gebracht. Hatte sich also irgendwie "teilaufgehangen". Hoffe mal, dass dies nicht öfters passiert, das Prpogramm ist schon kompliziert genug für mich ;-(
Frage an den Kenner: Ist es stabil, oder gibt es viele bugs?
Antworten