Schriftgröße im Verzeichnisfeld des Dateibrowsers

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Optikus
Superposter
Superposter
Beiträge: 168
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:33

Schriftgröße im Verzeichnisfeld des Dateibrowsers

Beitrag von Optikus »

Hallo,
in Stages 12 war die Schriftgröße im oberen Pfadauswahlfenster immer gleich, unabhängig davon, ob ich mit der Maus im Fenster war oder ein darunter liegendes Icon aktivierte.
In Stages 13 wird die Schriftgröße, wenn ich mit der Maus im Pfadauswahlfenster bin, extrem klein. Beim Aktivieren eines darunter liegenden Icons springt die Schriftgröße wieder auf ein lesbares Format.
Dieses Verhalten fällt mir erst jetzt auf, da ich oft den Pfad wechseln muß, um aus mehreren Projekten Objekte für ein Gesamtprojekt auszuwählen.
Die Schriftgröße in Stages 13 ist so klein (jedenfalls auf meinem Monitor), daß man sie kaum erkennen kann. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Größe anzupassen. Gibt es dennoch eine, die ich übersehen habe?

Gruß
Optikus
Schriftgröße.PNG
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Schriftgröße im Verzeichnisfeld des Dateibrowsers

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ja, das Problem ist bekannt, wir sind ihm aber leider noch nicht auf die Schliche gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten