[Erledigt] Videoausgabe mit Hardwarebeschleunigung GPU

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Smartie
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 49
Registriert: Fr Dez 22, 2006 17:27

[Erledigt] Videoausgabe mit Hardwarebeschleunigung GPU

Beitrag von Smartie »

Hallo zusammen,

geht bei Euch die Videoausgabe mit GPU Hardwarebeschleunigung?
In der Demoversion 14.1.03 (aber auch alle Vorgängerversionen) kann ich zwar nach der GPU suchen und meine RTX 3070 kann dann auch ausgewählt werden, aber nach OK im Dialog ist dann die Auswahl danach wieder auf "Keine". Die Ausgabe erfolgt dann logischerweise ohne GPU Unterstützung nur mit der CPU. Scheint wohl nicht gespeichert zu werden. Tritt bei Stages genauso auf.

Viele Grüße

Stephan

Nachtrag: ist mit der Version 14.1.04 erledigt und funktioniert nun!
Antworten