Tab "Datein" mit Filter?

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
MediaTurbo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 55
Registriert: Mi Okt 05, 2022 11:48

Tab "Datein" mit Filter?

Beitrag von MediaTurbo »

Hallo
Ich habe die Ansicht "Standard" gewählt. So ist Links die Toolbox mit dem Reiter "Dateien" ganz rechts. Da ich da Bilder und Videos abgelegt habe, wäre es mir eine Hilfe, wenn ich mit einem Filter nur die Videos anzeigen lassen könnte. Ich habe nichts gefunden, doch vielleicht habe ich es übersehen. Ich bin mir bewusst, dass dieses Bedürfnis da ist, weil ich sehr viele Medien zu verarbeiten habe. Natürlich habe ich diesen Haufen von Medien bereits in Ordner aufgeteilt. Dennoch wäre es super innerhalb eines Ordners filtern zu können.

Gibt es diese Möglichkeit die Medien zu filtern und mir z.B. nur noch die Videos anzuzeigen?
WIN 11 Prof 64 Bit - Aquasoft Stages 13 64bit
Intel(R) Core i7-11390H @ 3.40GHz, 4 Kerne - 16 GB RAM¨
NVIDIA GeForce RTX 3050 4 GB
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Tab "Datein" mit Filter?

Beitrag von Kerstin Thaler »

Filtern können Sie genau wie in den anderen Toolbox-Tabs mit dem Filterfeld. Geben Sie am besten eine entsprechende Dateiendung ein (z.B. .mp4)
Wenn Sie alle unterstützten Videoformate gleichzeitig angezeigt bekommen wollen, empfehle ich entweder das +-Symbol zu verwenden und dann die Videoformate auszuwählen oder über "Hinzufügen / Videos" zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
MediaTurbo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 55
Registriert: Mi Okt 05, 2022 11:48

Re: Tab "Datein" mit Filter?

Beitrag von MediaTurbo »

Danke vielmals.

Das ist ja der Hammer. Nun ich habe natürlich nicht an das "Suchen-Feld" gedacht. #-o
Aber warum nicht! Ich habe zuweit gesucht.

Danke!
WIN 11 Prof 64 Bit - Aquasoft Stages 13 64bit
Intel(R) Core i7-11390H @ 3.40GHz, 4 Kerne - 16 GB RAM¨
NVIDIA GeForce RTX 3050 4 GB
Antworten