Zoom per Tastatur

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Thomas W.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 29, 2022 4:07

Zoom per Tastatur

Beitrag von Thomas W. »

Es wäre schön, wenn man im Layout-Designer per Tastenkürzel ein. und auszoomen könnte; die kleinen +- Zeichen sind ja schon eher schwer zu treffen..

Bei Photoshop drückt man hierzu Strg-Plus oder Strg-Minus. Das dürfte vielen ja eh schon in Fleisch und Blut übegegangen sein..
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Zoom per Tastatur

Beitrag von KlaWeLi »

Drücke dazu die Strg-Taste und nutze das Mausrad zum zoomen :D
siehe zum Beispiel auch hier !
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Thomas W.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 29, 2022 4:07

Re: Zoom per Tastatur

Beitrag von Thomas W. »

Hurra und danke. Das geht auch gut.
Antworten