Bild verschieben

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
MediaTurbo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 55
Registriert: Mi Okt 05, 2022 11:48

Bild verschieben

Beitrag von MediaTurbo »

Hallo

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch oder eben, habe zu wenig Erfahrung. Ich habe zwei Portraitbilder im Objekt Layout eingefügt. So stehen sie schön nebeneinander. Jetzt möchte ich aber, dass die Bilder, eines von oben und das andere von unten hineingeschoben wird.

Kann man das machen? Und wenn ja, wie?

Danke für einen Hinweis.
WIN 11 Prof 64 Bit - Aquasoft Stages 13 64bit
Intel(R) Core i7-11390H @ 3.40GHz, 4 Kerne - 16 GB RAM¨
NVIDIA GeForce RTX 3050 4 GB
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Bild verschieben

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo,
versuche es mal bei den Bildeigenschaften bei den Überblendungen mit der Einblendung "Wegschieben". Du kannst diese Einblendung mittels Klick auf den entsprechenden Button anpassen, hier wählst du für ein Bild den Pfeil von unten, für das andere den Pfeil von oben. Weitere Einstellungen nach Belieben vornehmen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
MediaTurbo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 55
Registriert: Mi Okt 05, 2022 11:48

Re: Bild verschieben

Beitrag von MediaTurbo »

Vielen herzlichen Dank!

Ich verstehe, die Lösung an dem Objekt suchen, wo etwas gemacht werden soll.

Ich bin überwältigt! Echt, warum habe ich dieses Programm nicht eher kennen gelernt. Dieses Programm kann ja gleich einfach benutzt werden wie PowerPoint, ist aber in der Lage nun wirklich der Kreativität freien Lauf zu geben.
WIN 11 Prof 64 Bit - Aquasoft Stages 13 64bit
Intel(R) Core i7-11390H @ 3.40GHz, 4 Kerne - 16 GB RAM¨
NVIDIA GeForce RTX 3050 4 GB
Antworten