Intelligente Vorlage - Schriftart ändern

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
KarinB
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 47
Registriert: Di Jan 11, 2022 13:39

Intelligente Vorlage - Schriftart ändern

Beitrag von KarinB »

Ich habe offensichtlich gerade ein Brett vor dem Kopf. Ich versuche bei der Intelligenten Vorlage "Schräg" die Schrift im Intro und Outro in der Farbe und Schriftart zu ändern. Es wird mir angezeigt, aber wenn ich das dann abspiele, habe ich wieder Open Sans in weiß....Oder geht das gar nicht ? Ich habe das auch bei der Vorlage Karo versucht....
Danke schon mal für die Hilfe
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Intelligente Vorlage - Schriftart ändern

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Karin,
du musst in der Timeline die Kopfzeile des Objektes (z.B. Schräg) markieren und findest dann in den Objekteigenschaften Checkboxen, mit denen u.a. die Schriftart und Schriftfarbe geändert werden können bzw. wo du festlegen kannst, welche Änderungen in die Vorlage übernommen werden sollen.
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
KarinB
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 47
Registriert: Di Jan 11, 2022 13:39

Re: Intelligente Vorlage - Schriftart ändern

Beitrag von KarinB »

Hallo Klaus,
warum einfach wenn es auch kompliziert geht... :D
Ganz herzlichen Dank, ich hatte den Punkt gar nicht im Visier !

Gruß Karin
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin
Antworten