Keine Live Vorschau bei Zoom und Kameraschwenk.

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
dpass
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 08, 2021 15:41

Keine Live Vorschau bei Zoom und Kameraschwenk.

Beitrag von dpass »

Aber Hallo!

Ich habe 3 Landkartenbilder die ich in Stages 13 in einer Flexcollage nahtlos von oben nach unten durchlaufen lasse. Nun Möchte ich via Zoom & Kameraschwenk einem Flusslauf folgen. Problem: Ich bekomme keine Live-Vorschau hin. Ich sehe nur das erste Bild und auch das nur als Standbild. In der Normalansicht kann ich Marken setzen und dann versuchen aus dem Gedächtnis dem Fluss zu folgen, mit mässigem Erfolg. Warum gibts im Zoom und Kameraschwenk keine Livevorschau? Und warum kann ich die Marken im Vorschaufenster auswählen, in der Timeline, da wo die alle übersichtlich nebeneinender liegen, da kann ich die zwar verschieben aber nicht auswählen?

Oder ist das ein Bedienfehler? :?
Antworten