Routenanimation

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
br44br45
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: So Jul 21, 2013 22:07

Routenanimation

Beitrag von br44br45 »

Hallo zusammen,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Beim neuesten Update vermisse ich die Routenanimation - ich suche und suche und finde sie nicht ... Wo ist sie denn versteckt?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße ringsum
Klaus
br44br45
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: So Jul 21, 2013 22:07

Re: Routenanimation

Beitrag von br44br45 »

Hallo zusammen,

bin inzwischen etwas schlauer. Meine Erweiterungspakete werden nicht vollständig oder gar nicht heruntergeladen - das ist wohl das Problem. Habe jetzt an AquaSoft direkt geschrieben. Hoffe, dort kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße ringsum
Klaus
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Routenanimation

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die Routenanimation ist nicht Teil von Erweiterungspaketen. Es kann also nicht daran liegen.
Haben Sie in der Toolbox evtl. einen Filter aktiv. Wenn ja, dann entfernen sie ihn bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
br44br45
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: So Jul 21, 2013 22:07

Re: Routenanimation

Beitrag von br44br45 »

Hallo, Frau Thaler,
besten Dank für die schnelle Rückantwort. Es ist kein Filter gesetzt. Karten und Animation weiterhin Fehlanzeige.
Grüße
Klaus
br44br45
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: So Jul 21, 2013 22:07

Re: Routenanimation

Beitrag von br44br45 »

Hallo zusammen,

sorry für die Aufregung - hatte mich selbst ausgetrickst. Im Filter der Toolbox war ein Buchstabe - habe diesen nicht bemerkt. Nach Entfernen desselben wieder einwandfreie Funktion. Danke nochmal an Frau Thaler für die schnelle Antwort. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
Grüße ringsum
Klaus
Antworten