Keyframes

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Keyframes

Beitrag von Reisender »

Hallo zusammen,

es gab ja vor kurzem ein schönes Video von AS zu den Keyframes. Nun habe ich doch eine Frage dazu.

Wenn man bei der Kamerafahrt oder den Bewegungspfaden mehrere Marken mit der Maus setzt ist das sehr bequem. Schön wäre es allerdings auch, wenn man aus den vielen gesetzten Marken die gewünschte mit der Maus in den Keyframe-Spuren selektieren/aktivieren könnte. M.W. muss man, wenn man das möchte, hier immer noch über das Fenster Manuelle Eingabe oder in den Layoutdesigner gehen.

Oder habe ich hier was übersehen.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten