Plötzlich alles auf Null

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Plötzlich alles auf Null

Beitrag von Compiwurstel »

Ich arbeite gerade an einer neuen Show und plötzlich stehen alle Angaben der verwendeten Objekte in der manuellen Eingabe auf Null: Koordinaten, Größe - alles auf Null, obwohl ich die größe mancher Objekte von 100% auf 30% reduziert habe und auch die y-Koordinate von 50 auf 80 eingestellt habe. Bin ich auf irgendeine - mir unbekannte - Einstellung gekommen, ohne es gemerkt zu haben (passiert ja manchmal im Arbeitseifer!)? Oder was gibt es für eine Erklärung?
Gruß Compiwurstel
Optikus
Superposter
Superposter
Beiträge: 168
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:33

Re: Plötzlich alles auf Null

Beitrag von Optikus »

Hast Du vielleicht die Option "relative Eingabe" aus Versehen aktiviert?
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: Plötzlich alles auf Null

Beitrag von Compiwurstel »

Genau das War's! Danke für den Hinweis. Hatte mir so etwas gedacht, aber irgendwie nicht den Schalter gefunden!
Antworten