Seite 1 von 1

Geburtstagsgrüße

Verfasst: Di Jan 18, 2022 17:03
von ingenius
Gerade lese ich vom 22. Geburtstag, schöne Schnapszahl. Ich wünsche AS alles Gute, weiterhin viele tolle und kreative Ideen und den Elan und die Kraft und Inspiration, diese umzusetzen. So dürfen wir Anwender als Nutznießer auch diesen Geburtstag mit begehen und uns über schöne Produkte, die uns schon so mache tolle Bildershow beschert haben, freuen.

ingenius

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Mi Jan 19, 2022 7:04
von Kerstin Thaler
Ich bedanke mich im Namen aller AquaSofties für Ihre Glückwünsche :)

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Mi Jan 19, 2022 9:31
von Günter Pischel
Liebes AS-Team,

ich möchte mich den netten Worten von Ingenius anschließen...
...bitte weiter so!

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Mi Jan 19, 2022 10:08
von Puls120
Schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag an. Alles Gute weiterhin!

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Mi Jan 19, 2022 19:24
von erie
Liebe AquaSofties,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche verbunden mit einem dicken Dankeschön für die bisher guten gemeinsamen Jahre mit immer
besser und moderner werdenden Produkten, tollen Beispiel- und Lern-Videos und einem sehr gut moderierten Forum!
Weiter so :)

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Mi Jan 19, 2022 22:07
von Fläcky
Auch aus der Schweiz, herzliche Grüsse und Glückwünsche- Macht weiter so.
Fläcky

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Do Jan 20, 2022 8:08
von Kerstin Thaler
Vielen Dank Ihnen allen! Auch wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit :)

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Do Jan 20, 2022 13:51
von Reisender
Hallo,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße.

Gruß Micha

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: Do Jan 20, 2022 17:44
von Kerstin Thaler
Danke auch Ihnen :)