Seite 1 von 1

USER Treff CD Zusammenstellung (33)

Verfasst: So Jun 27, 2004 11:41
von diashower
Hallo,
nachdem ich von Arnold die User CD bekommen habe und diese im Freundeskreis gezeigt habe, möcht ich hiermit
auch 3 CD's kostenlos zur Verfügung stellen.
Also los, wer noch keine hat: eine PN mit den notwendigen Daten und ab geht die Post.

Gruß
Jürgen

Verfasst: So Jun 27, 2004 17:06
von Hoefo
Hey diashower,

PN ist unterwegs.

Hoefo

CD /Heidelberg

Verfasst: So Jun 27, 2004 20:11
von hjraeder
ich schließe mich diesem Angebot an, also bei Interesse an einer CD bitte Mail an mich.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Arnold - liest er mit? - für die prompte Zusendung der CD. Ich bin schon sehr gespannt, wann wieder ein Treffen stattfinden wird, hoffentlich an einer günstigeren Zeit.

Grüße an alle Aqua-Fans

hjraeder

USER Treff CD Zusammenstellung (33)

Verfasst: Di Jun 29, 2004 11:58
von diashower
Hallo,
eine CD ist raus an Helmut und die zweite CD geht an einen Neukunden von AS.
Jetzt steht noch eine CD zur Verfügung.
Vom 3. Juli bis zum 21. Juli befinde ich mich im wohlverdienten Urlaub.

Gruß Jürgen

Verfasst: Di Jun 29, 2004 13:37
von Arnold
Na klar lese ich mit.
Übrigens, wer weis es nicht ?
DS von AS macht süchtig :wink:

DS von AS macht süchtig

Verfasst: Di Jun 29, 2004 13:57
von hjraeder
und was - bitteschön - ist DS ?

Verfasst: Di Jun 29, 2004 14:04
von tstrebl
Oh, Oh, wie kann man das nur fragen? :oops: Eine Runde Nachsitzen im Forum!

DS = DiaShow :P

(nur Spaß! :wink: )

Verfasst: Di Jun 29, 2004 16:13
von Wolke36
:lol: :lol: süchtiger Spaß - und kein Gegenmittel bei dieser Abhängigkeit!
Es ist gaaaaanz schlimm, diese Sucht! Müßte eigentlich bei Krankenkassen und Bundesärzte-Blatt vor der AS-Abhängigkeit gewarnt werden; kritisch wird´s aber dann für die Prüfer - die werden ja ddann auch abhängig! Es gibt eben keine Rettung mehr - irgendwann ist der ganze Erdkreis AS-verseucht und damit von anderen Show-Programm (gibt´s da noch jemand der hier ruft?) befreit!

Sommer-Sonnehitzekollerig

alfred

CD erhalten

Verfasst: Di Jun 29, 2004 16:28
von Hoefo
So, heute habe ich die von Jürgen verschickte CD erhalten - herzlichen Dank nochmals.

Ich bin natürlich gerne bereit 3 weitere zu versenden - soll man dazu ein neues Thema aufmachen oder genügt es hier?

Gruß Helmut

Verfasst: Di Jun 29, 2004 16:40
von tstrebl
Hallo Helmut!

Ich denke es genügt, wenn du das hier postest. Im Forum stehen ja auch noch genug offene Angebote in versch. Threads. Du kannst ja auch auf evtl. Anfragen direkt eine CD anbieten.

Viele Grüße,

Thomas

Verfasst: Di Jun 29, 2004 22:59
von Hoefo
Okay, werd ich machen -
Helmut