Seite 1 von 1

Hintergrundmusik

Verfasst: Mo Mai 24, 2021 9:26
von Vienna
Guten Morgen!
Ich bitte euch um eine Empfehlung. Ich habe eine kleine Zusammenstellung von unserem Aufenthalt auf St. Helena gemacht und ich bin was die Musik betrifft vollkommen leer. Es sind hauptsächlich Landschaftsaufnahmen mit etwas gesprochenem Text. Da Beethoven die Eroica ursprünglich Napoleon gewidmet hat, habe ich die einmal eingefügt. Dies ist meiner Meinung nach zu kräftig. Könnt Ihr mir eine Hintergrundmusik empfehlen?
lg. und einen schönen Feiertag.

Re: Hintergrundmusik

Verfasst: Mo Mai 24, 2021 11:59
von Rainer C
Ich verwende zur Untermalung gerne die E-Orgel Aufnahmen vom Orchester Anthony Ventura (z.B. Je t'aime 1-10).

Re: Hintergrundmusik

Verfasst: Di Mai 25, 2021 18:56
von Vienna
Herzlichen Dank, habe ich mir schon angehört, super