Einstellungen dekorierter Pfad

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
niili
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: Di Sep 09, 2008 11:08

Einstellungen dekorierter Pfad

Beitrag von niili »

Hallo zusammen,

ich nutze für die Routenanimation in der DiaShow den Dekorierten Pfad. Meine Herausforderung ist der Startpunkt des Fahrzeuges.
Marke 1 - Hier zeigt das Fahrzeug nach rechts (Bsp. 90°)
Marke 2 - Das Fahrzeug fährt in Richtung nach links unten (Bsp. 215°)
Die restlichen Marken sind egal.
Wie kann ich die Marke 1 so einstellen, dass das Fahrzeug direkt nach links unten zeigt und nicht erste eine 180° Drehung (gegen Uhrzeigersinn) beim Start macht?
Über die manuelle Eingabe kann ich zwar einen Winkel einstellen, aber das Fahrzeug macht zwischen Marke 1 und 2 trotzdem eine Drehung.
Alle anderen Marken haben auch die Einstellung "Winkel 0°".
Bin für Ideen/Anregung offen.

Danke
Gruß
Christian
Antworten