Photo Book: Rahmen bei mehreren Bilder gleichzeitig ändern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
wonder
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Sa Nov 05, 2005 20:11

Photo Book: Rahmen bei mehreren Bilder gleichzeitig ändern

Beitrag von wonder »

Ich habe seit kurzem die Photo Book Software und habe es noch nicht geschaft bei mehreren Bildern gleichzeitig die Rahmen zu verändern. Geht das?
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Photo Book: Rahmen bei mehreren Bilder gleichzeitig ändern

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe zwar nicht YouDesign PhotoBook, sondern YouDesign Calendar, aber ich vermute, dass das identisch funktioniert. Man kann bei gedrückter Strg-Taste mehrere Bilder anklicken und so auswählen. Dann mit einem Doppelklick auf die gewünschte Rahmenart den Rahmen zuweisen.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten