Hintergrundmusik abblenden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Hintergrundmusik abblenden

Beitrag von friedemannschlotte »

Hallo miteinander,
ich habe etliche Bilder, Videos und auch Souns in der DS. Die Hintergrundmusik habe ich auf 5% Abblendlautstärke eingestellt. Jetzt funktioniert das Abblenden nicht. Bei keinem Sound wird die HM abgeblendet. Wie kann das kommen und was kann ich da machen? Ich möchte nicht manuell bei jedem Sound die Hintergrundmusik über die Linie mit den Punkten abblenden und aufblenden.
LG Friedemann
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Hintergrundmusik abblenden

Beitrag von khg1 »

Hast Du das Häkchen bei "Auch Sound abblenden" in Projekteinstellungen --> Musikeinstellungen gesetzt?
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Antworten