Erfahrungen mit 3D-rotation ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Erfahrungen mit 3D-rotation ?

Beitrag von bilderspiele_hh »

Hallo! :-)

Nun gibt es die 3D-rotation schon bald ein Jahr.
Trotz einiges testens und ein wenig rumspielen mit diesem Feature, ist es in noch keinem fertigen Video zur Anwendung gekommen.
In meinem Falle liegt es daran, dass ich gemerkt habe, dass es zu Verzehrungen kommt, wenn man die Objekte neigt und die Auszugleichen ist gar nicht so einfach,
besonders wenn sich das Objekt bewegt.

Auch bei Vorstellungsvideos von anderen, habe ich den Einsatz noch nicht rauserkennen können.

Hat jemand Beispielvideos, in welchem die 3D-rotation genutzt wird bzw. hat jemand eine ads.datei in der man eine praktische Nutzung sieht ??

Grüße! :-)
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Re: Erfahrungen mit 3D-rotation ?

Beitrag von bilderspiele_hh »

Ich habe hier mal ein Beispiel davon, was ich inspirierend finde.
Rotation muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass sich Objekte komplett um die eigene Achse drehen müssen.

http://netzr.de/videos/5044/beispiel-f-r-rotation/

Finde diese Art die Bilder leicht in den Raum zu legen recht lebendig. :-)
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Antworten