Featurewunsch: "Laufende Linie"/Dekorierter Pfad

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 727
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Featurewunsch: "Laufende Linie"/Dekorierter Pfad

Beitrag von khg1 »

Wenn ich einen dekorierten Pfad bearbeitet habe, danach ein anderes Objekt selektierte und dann wieder die "laufende Linie" in der Timeline anklicke, dann haben im Eigenschaftenfenster immer der erste Pfadtyp und das 1. Fahrzeug den Fokus. Ich kann daher nur im Layout-Designer sehen, welchen Pfadtyp / Fahrzeug ich ausgewählt habe. Da wäre eine deutliche Kennzeichnung im Eigenschaften für mich wünschenswert.

Weiterhin wäre es schön, wenn man dem Objekt "Laufende Linie" einen Namen geben könnte (wie bei Kapitel u. a. Objekten). Ich habe häufig mehrere Laufende Linien/dekorierte Pfade in einer Karte und da wäre es schön, wenn man diese in der Timeline unterscheiden könnte.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Featurewunsch: "Laufende Linie"/Dekorierter Pfad

Beitrag von Kerstin Thaler »

Für beide Features haben wir schon Einträge in der Feature-Liste (#12974 und #12746).
Zusagen über einen Zeitpunkt der Implementierung können wir jedoch leider nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Re: Featurewunsch: "Laufende Linie"/Dekorierter Pfad

Beitrag von bilderspiele_hh »

Es werden hier oder per Supportmail immer mal Fehler oder Featurewünsche mit Nummerierungen wie eben mit #12974 und #12746 erwähnt.
Wo kann man diese Liste einsehen bzw. mitverfolgen?

Grüße.
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Featurewunsch: "Laufende Linie"/Dekorierter Pfad

Beitrag von Kerstin Thaler »

bilderspiele_hh hat geschrieben:Wo kann man diese Liste einsehen bzw. mitverfolgen?
Die Liste selbst ist nur zur internen Benutzung.
Die hier angegebenen Nummern dienen lediglich dazu, Ihnen einen Bezug
zu den Verbesserungen und Bugfixes in der Versionsgeschichte zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten