Seite 1 von 1

tolle bloghilfe von Aquasoft

Verfasst: Mo Aug 15, 2016 11:13
von bilderspiele_hh
Immer wieder entdecke ich den hilfeblog von AS neu und vergesse ihn dann leider auch immer wieder aufs neue. :shock:

Vielleicht hat ihn der ein oder andere noch gar nicht entdeckt.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert und es sollte für jeden etwas dabei sein. :)

Ich neige nun nicht dazu alles zu kommentieren, und wollte hiermit die Mitarbeiter von AS wissen lassen,
dass ich diese Hilfe und Tipps sehr zu schätzen weiss und hoffe dass man den blog weiterführt. :-)

Re: toller bloghilfe von Aquasoft

Verfasst: Mo Aug 15, 2016 11:20
von Nadine
Oh, danke für das Lob, das freut uns SEHR! :D
Übrigens, unseren Blog kann man auch per E-Mail abonnieren (im Menü links unten), damit man immer erinnert wird, wenn es etwas Neues gibt.