SOS der banalen Art

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

SOS der banalen Art

Beitrag von MP »

Halo XP'ler,

Neueinsteiger sucht Hilfe :lol:

Also, bin gerade dabei meinen Vortrag für das Usertreffen vorzubereiten.
Möchte mit der Steuerung über die Maus vorwärts und rückwärts blättern, also keinen automatischen Ablauf.
Ich starte im Pausenmodus. Die beiden Buttons vor und zurück werden auch brav angezeigt.
Klick auf vorwärts funktioniert prima, rückwärts funktioniert auch prima, aber nur, wenn Einzelobjekt an Einzelobjekt kommt. Sobald ich auf ein PO-Objekt komme, ist die Herrlichkeit vorbei.
Ich weiss, war schon mal Thema, kenne aber die Lösung nicht.
Kann mir einer von euch helfen!!!???

Ach ja, habe da etwas "Heimliches" entdeckt.
Aquasoft Diashow XP hat ja die Versionsnummer in der oberen Leiste.
Das freut mich sehr, zumal ich auf meine damalige Bitte die Antwort bekam, dies wäre nicht üblich. Leider ist der tolle Informationgewinn nur halbherzig. Allein 4.2 sag nichts, besser wäre da schon 4.2.02. Oder????

Grüssli 8) :lol: 8)
MP
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Hi MP,
Naja, ob da nun 4.2.02 oder 4.2.02.01 stehen würde , letzlich ist doch nur entscheident das dass Programm ordentlich läuft.
Bei WinXP hast Du ja auch nicht die Versionsnummer eingeblendet auf dem Desktop oder ?

Meiner Meinung nach reicht es doch wenn es in "Info" oder über DiashowXP steht vollkommen.

Denke das ist Geschmackssache.

Gruss in den Morgen,
Maustaste 8)
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo MP

Meiner wenn Du willst dass das PO automatisch durchläuft, musst Du mit den Objektereignissen Play und Pause arbeiten. Vor dem PO Play, nach dem PO Pause.

Hoffe ist dies, was Du gemeint hast.

Gruss
andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo Andy,

vielen Dank, werde es versuchen.

Grüzie
MP
Antworten