Seite 1 von 1

Wartezeit zum Speichern eines Posts etwas zu lang

Verfasst: Mo Jan 11, 2016 14:10
von Joe-Holzwurm
Wenn man ein neues Post schreibt kann man dieses erst nach einer bestimmten Zeit speichern, die in der Foren-Software eingestellt sein dürfte. Ich finde diese Zeit etwas zu lang. Mir passiert es immer mal wieder dass bei einer kurzen Antwort (das kann durchaus ein ganzer Satz aus 10-15 Wörtern sein) die Meldung kommt, dass ich einen Beitrag nicht so schnell nach dem Anlegen speichern kann.
Könnte man diese Wartezeit nicht verkürzen?

Re: Wartezeit zum Speichern eines Posts etwas zu lang

Verfasst: Mo Jan 11, 2016 14:48
von Martin Redlich
Die Wartzeit zwischen 2 Beiträgen war auf 60s eingestellt. Ich habe dies auf 20s gesenkt. Weiter werde ich den Wert nicht reduzieren, falls dochmal ein Spambot durchkommt, könnte er sonst in wenigen Minuten das komplette Forum verunstalten.

Re: Wartezeit zum Speichern eines Posts etwas zu lang

Verfasst: Mo Jan 11, 2016 18:04
von Joe-Holzwurm
Ok, vielen Dank.