An die Netten Programmierer: GIF-Support in DSXP

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

An die Netten Programmierer: GIF-Support in DSXP

Beitrag von maustaste »

Hallo AS Team,

Euer Programm DiashowXP 4.3 ist echt Super geworden. Doch was mir noch zum vollendeten Glück fehlt ist eine Animierte-Gif-Bilder (mit einbeziehung von transparenten gifs) unterstützung. Ginge das in einem der nächsten Updates/Patches ?

Das wäre toll.


Schönes Wochenende wünscht,
Maustaste :D


Oder wie würde der Rest des Forums das finden ?
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

@maustaste

schau dir mal die 3 Wunschlistenthemen an und auch das Datum der Beiträge !! Dann vergleiche mal was jetzt drin ist .
Ich denke das ist recht aufschlußreich ...

Damit möchte ich dir zwar keine Hoffnung rauben , aber ( "anerzogene" ) Geduld und Träume gehören mit zum DSXP-Nutzerkern .
Viele Grüße!

Panik
Antworten