Bildschirm Schoner ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Bildschirm Schoner ?

Beitrag von maustaste »

Hallo,

Ich habe hier auf der Seite von AS im Forum schon von einem Bildschirmschoner Modul gelesen, in der 3.6 soll er auch schon mit bei gewesen sein , so oder so änlich las ich das.
Hierzu ein paar Fragen:


1.Wird es ein Bildschirmschoner (PlugIn) für DiashowXP denn dann auch geben und was wird dieser dann kosten ?

2.Eventuell mit Preisnachlass für schon DiashowXP kunden ?

3.Oder wird es ein eigenständiges Programm, änlich wie DiaShowXP ?

4.Kann ich damit dann eine komplette Setup.exe mit allen drum und drann erstellen ? (Also mit allen dateien darin und so)

5.Kann ich die Setup manuell konfigurieren, sprich eigenen Hintergrundbild, logo etc... ?

6.Wann wird ein Bildschirmschoner oder Bildschirmschoner Modul erscheinen ?

Sechs Fragen die mich brennend intressieren. Es gibt zwar einige, die nicht schlecht sind, aber wenn der von Aquasoft so genial wie die DiaShow ist, muß ich diesen haben. umbedingt.
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Das Bildschirmschonermodul ist nach meinen Informationen schon recht weit vorangeschritten, dürfte also in Kürze erscheinen. Preisliche Informationen habe ich bisher aber noch keine.
Sinn des Moduls ist es natürlich mit der Diashow zusammenzuarbeiten, um aus bestehenden Diashows Bildschirmschoner zu erstellen. Dabei ist es möglich, einen erstellten Bildschirmschoner an Freunde und Bekannte weiterzugeben, ohne das diese über die Diashow oder das Bildschirmschonermodul verfügen müssen (die Bildschirmschoner sind also für sich lauffähig).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten