Aussortierte Bilder entfernen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
roelleke
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 19, 2004 21:35
Wohnort: Münster

Aussortierte Bilder entfernen

Beitrag von roelleke »

Hallo,
nach dem ja die dringenden Probleme gefixt sind habe ich folgende Frage:

Bei der DiaShow 3.6 gab es den Befehl "Bilder mit Kreuz aus entfernen". Den Befehl kann ich in der DiaShow XP nicht mehr finden. Ich fand den Befehl ganz sinnvoll, da man damit überflüssige Bilder nicht mit auf die CD Brennen musste.

Gibt es hier irgendeinen Workaround oder taucht die Funktion irgendwann wieder auf?
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

ich bin um das Kreuz froh:
Damit kann man z.B. avi oder mpg-files markieren, die später mit auf die CD gebrannt werden sollen.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Hallo,
auch ich möchte das Kreuz nicht missen, aber hier geht es um die Funktion "alle Bilder mit Kreuz entfernen". Damit konnte man in der 3.6er auf einen Schlag alle "gekreuzten" entfernen.
Richtig vermisst habe ich sie jedoch nicht, ist mir erst durch das Posting aufgefallen dass sie nicht mehr da ist.

Gruß
ThomLAb
Antworten