AS-Admins im Forum

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

AS-Admins im Forum

Beitrag von Panik »

Eigentlich ist es weniger "mein Ding" Menschen Honig ums "Maul" zu schmieren , aber ich finde es im Moment ganz angenehm , wie AS mit den Usern der Forums korrespondiert und auch mal öfters offen Stellung nimmt .

Sicher liegt auch an den "Nachbesserungen zu 4.2xx" , doch so einen Austausch hätte man sich in vergangenen Zeiten manchmal mehr gewünscht . Hoffe das hält an !

In diesem Sinne ...
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Auch ich finde das sehr schön, das sich die leute von aquasoft mit im forum unterhalten. so ensteht echt der eindruck das aquasoft es wirklich für wichtig hält, kontakt mit dem user zu haben. Schöne Sache das, und nur weiter so! - Finde ich echt prima, so hat man selbst das gefühl gehört zu werden von den Programmierern. Nicht so wie bei MS..... wo selbst nach dem 100tersten service patch noch fehler drinn sind.


Echt gute Sache was die Leute von Aquasoft machen. Da möchte ich mich nur anschließen.
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Ich will nicht nur meinen Senf dazu, sondern Euch recht geben. So wie jetzt hätte ich mir die "Beteiligung" von AS in der Vergangenheit öfter gewünscht. Dann wäre wohl weniger mißmutige Stimmung aufgekommen.

Chapeau! =D \:D/ =D

Echidna
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich möchte mich da uneingeschränkt anschließen.

Danke schön und weiter so!
Viele Grüße,
Joachim
Antworten