Neue Version ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Neue Version ?

Beitrag von Erhard »

Gerade habe ich die Beta 2 installiert und wollte mir noch evt. ein Plugin holen, da erhalte ich auf der Seite den Hinweis, dass ich die 4. 2 Beta verwende und eine neue im Kundenlogin bereitstünde. Da war aber noch nichts. Oder ist der Hinweis falsch?

Gruß Erhard
und jetzt erstmal Gute Nacht!
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Der Hinweis ist Falsch. Die Versionsprüfung hat sich von dem angehängten "beta" in der Versionsnummer irritieren lassen...
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten