Update Tipp

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Update Tipp

Beitrag von maustaste »

Hi,

Falls der eine oder andere noch das programm updaten will, so sollte er wissen das die handbuch chm dateien gelöscht werden. Wer jetzt diese aber noch braucht, um gelegentlich mal was nach zuschauen, kann diese sich in ein andern ordner sichern und dann das update fahren.
Anschließend wenn das neue update drauf ist, einfach die Datein wieder in das Diashow Ordner kopieren und alles ist so wie gewohnt.
Wer will kann dann die _Dummy Dateien löschen und alles ist wieder normal. Ist es es ohne die Handbücher ja auch, aber man braucht doch mitunter mal was zum nachlesen. O:)

Auf das Bin ich übrigens auch erst heute nachmittag gekommen, als ich mir das update raufgemacht habe. -Hinterher!, wohlgemerkt.......- ](*,)
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hi Maustaste!

Welches Update meinst du? Die 4.2 oder den Patch auf 4.2.1?

Einerseits finde ich es ja sinnvoll wenn so der Download klein gehalten wird, andererseits wären aktualisierte Handbücher aber auch nicht schlecht! :?

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..ja strebl - wenigstens ab und zu mal das Überarbeiten der alten Sachen wäre schon schön... - aber - aber...! Gut, daß es das Forum mit den Aktiven z.B. MP, Jon, klaweli, Hipo und dem langen etc etc gibt die die DiaShow interessant werden lassen!

Hi Maustaste, hab´mir in der vergangenen Nacht mit großer Mühe und gaaaanz laaaangsaaam so Einiges runtergeladen, u.a. auch AS-XP-Handbuch, Beispiele und die Trickkiste - will doch auch mal ´ne DiaShow mit XP basteln... War und bin bisher mit Filmerei total und "nur" beschäftigt - bin aber von AquaSoft und den Mitmach-Menschen im Forum begeistert.
Du kommst mir mit Deiner Mx gerade recht! Machst fabelhafte Sachen - echt Spitze: Danke für Dranteilhabendürfen!

Grüße und Wünsche

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten